Soll ich ihm eine Chance geben?

7 Antworten

Ja lieb sind sie immer am Anfang, wenn er Dich genug gevögelt hat, haut er ab, und wahrscheinlich prahlt er auch noch damit. Lass dich nicht auf solche Typen ein, der ist beziehungsfähig und wahrscheinlich auch noch ein schlechter Liebhaber. Diese Typen denken nur an sich und nicht an die Bedürfnisse der Partnerin.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja natürlich! Der Kerl ist offenbar attraktiv. Find heraus was da noch so hinter steckt! ;)

Aber Achtung. Wenn Männer frisch getrennt sind ist es eher eine schwierige Wahl und sollte mit Vorsicht genossen werden. Meistens verliert der Mann seine "Onenitis" und wird bedürftig. Manchmal ist es besser, wenn der Mann vorher eine Weile Single war.

Das käme vor allem auch drauf an was du selber suchst. Bist du auch selber eine Frau die Abwechslung braucht und viele Männer? Oder eher eine monogame Frau die ihren Partner ganz für sich haben will? Er ist wahrscheinlich von der Sorte Mann die eine Frau nie ganz für sich allein haben wird (alle Frauen mögen z.B. George Clooney, aber das andere dies auch tun sollte dabei nicht vergessen werden!).

Für mich wäre er nichts...schon allein das er sich jede Woche mit ner andere Frau trifft...Weis nicht...du musst bei sowas immer auf dein Bauchgefühl hören🫠

easydating  13.05.2024, 22:12

Ein Schlüssel das in jedes Schloss passt ist eben ein Masterkey ;)

Naja. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du hinterher mit einem ex zusammen arbeitest. Und als Bonus mitbekommst, wie er wieder jede Woche ne andere hat. Denn Muster wiederholen sich, du bist sehr wahrscheinlich nicht die eine Ausnahme.

Also läuft es wohl darauf hinaus: ist er dir im Zweifel die Schmerzen wert? Denn das wird weh tun wie Teufel.