Ist eine Beziehung zwischen einem 21 Jährigen und einer 12 Jährigen möglich?

14 Antworten

Zumindest eine sexuelle Beziehung ist strafbar ebenso wie sämtliche sexuelle Handlungen da Du noch nicht 14 bist. Unterhalten dürft Ihr Euch natürlich.

Ich denke Du solltest Dir klar machen das es Schwärmerei und keine Liebe ist.

Wenn ihr euch gut versteht OK.

Wenn er erfährt das Du in ihn Verliebt bist, muss er auf Abstand gehen und Dich Enttäuscht zurück lassen, weil ihm gar nichts anderes übrig bleibt.

Es ist sicher schwer für Dich aber es vergeht.

dennis4711  09.06.2024, 17:53

Und das mit 12. Die verlieben sich in alles was zwei Beine hat und nett ist.

Tut Euch einfach selbst den Gefallen, wartet ab.

Ich habe Ähnliches erlebt und durfte mich vor Gericht rechtfertigen. Nein, das ist es nicht wert.

Das Mädel ist ein Kind... Früher hat man mit 12 Jahren noch mit Puppen gespielt. Der Kerl agiert auf Messers Schneide. Ich meine, damit rutscht man in die Schublade "pädophil". Das kann dir die komplette Zukunft verbauen.

Zeit verbringen ist generell erlaubt, Sex und andere sexuelle Handlungen erst ab deinem Alter 14.

Ist aber auch dann als Liebesbeziehung fragwürdig mit 14 zu 23.

Was meinen deine Eltern dazu?

LucyHappy
Beitragsersteller

Also die kennen ihn halt aus dem Haus und wissen, das wir oft was unternehmen und sie verstehen sich auch gut mit ihm.

Coriolanus  22.07.2023, 22:35
@LucyHappy

Das glaube ich nicht. Eltern können und wollen so etwas nicht akzeptieren und würden den Kontakt verbieten. Du erzählst uns hier eine Märchengeschichte.

swiss1  23.07.2023, 11:26
@Coriolanus

Vielleicht war das vorher eher so ein Babysitter-Ding, vor 6 Jahren oder so. Möglicherweise haben die Eltern null erkannt, dass sich da etwas verändert hat.

dennis4711  09.06.2024, 17:52
@Coriolanus

Wenn es der nette junge von Nebenan ist, wieso nicht. Wenn man sich schon lange kennt, kann eine Freundschaft durchaus entstehen. Für Mädels ist es halt einfach, erstmal den "Mann" aus dem Freundeskreis zu nehmen. Eltern sehen auch nicht immer, ob eine Beziehung vorhanden ist. GV müssten die verbieten, um das Kind zu schützen. Gibt aber auch Eltern, denen ist es durchaus egal.

Das ist nichts auf Augenhöhe und ich denke auch nicht, dass er das will. Das ist verboten