was ist für euch liebe?
heyy keine ahnung warum aber was bezeichnet ihr als schöne beziehung bzw habt ihr eure grosse liebe schon gefunden oder nicht? gibt es überhaupt wahre liebe? ich finde es ist schon ein tolles gefühl verliebt zu sein oder mal jemanden zu lieben. bin gespannt :)
6 Antworten
Was ist eigentlich Liebe? Ein Gefühl? Ein leeres Wort? Ein Zustand? Für viele ist es nur ein einzelnes Wort, was man für seinen Partner benutzt, um ihm Zuneigung auszudrücken. Für andere ist Liebe ein Zustand, in dem man sich befindet, wenn man mit seiner Freundin oder seinem Freund zusammen ist. Doch für mich ist Liebe etwas anderes. Für mich ist Liebe, dieses warme, schöne Gefühl, das man bekommt wenn man mit dem Jungen oder dem Mädchen zusammen ist, was man liebt. Es fühlt sich für mich an, wie als würde ein schöner, kuscheliger Mantel mein Herz ummantelt. Wie ein nach Hause kommen, nein, wenn die Person die du liebst dein zuhause ist, wo du du selbst sein kannst, du dem anderen blind vertraust und alles mit ihm machen willst. Wo jede Minute ohne den anderen weh tut. Wo du nie wieder mit jemandem anders sein willst. Wo du fucking Angst hast diese Person zu verlieren. Wenn du den anderen so sehr vermisst, wenn ihr nicht beieinander seid. Liebe kann für mich nur in der Person gefunden werden, die du so liebst, die für dich da ist und dich so akzeptierst wie du bist, die dich richtig behandelt, so dass du ein bisschen süchtig nach der Person bist. Liebe ist eine Droge, sie macht abhängig, aber das gute ist sie schadet einem nicht, sie macht (wenn sie bleibt) für immer glücklich.
hab mir dazu schon öfter Gedanken gemacht lol
~Joana🤍
schönste gefühl was es gibt, kann aber leider auch total schmerzhaft sein
aber ich fühle mich direkt ganz warm wenn ich bei der person bin die ich liebe, ich kann es gar nicht in worte fassen
Liebe ist, wenn der Körper nicht einen anderen Körper zum F.. sucht, sondern Eine Schulter zum Anlehnen!
Liebe ist Wärme, Liebe ist Vertrauen, Liebe ist, die Person zu sehen und direkt glücklicher zu sein. Ist für mich eine Art Seelenverbindung :D
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich hatte bis jetzt 11 Beziehungen und niemand war die richtige für mich. Mittlerweile habe ich den Glauben an der wahren Liebe verloren. Bin zwar erst 14 wurde aber oft betrogen und generell verarscht.
LG
heyy danke für deine antwort :))