Warze am Finger was tun?

11 Antworten

vereisen. es gibt in der apotheke ein vereisungsspray. bei mir hat allerdings auch die ständige, langwierige behandlung mit hornhautauflösenden tropfen gewirkt. braucht einfach geduld und wirkt noch besser als vereisen, finde ich.

Sei froh wen du nicht mehr kriegst, ich hab im laufe der Zeit 4 gekriegt und wen ich nicht aufgepasst hätte noch mehr. In einem frühen Stadium kam man sie mit Verrumal immer wieder behandelt bis sie weg waren. 2 Monate ist leider schon viel. Meine sind jetzt schließlig nach 3 Jahren weg gegangen, seit dem ich Sport machen. Hat vielleich einen Zusammenhang. Versuch es, sonst kann man nicht viel machen. Ich war auch bei einem Hautarzt und der hat sie auch weg gekriegt, aber sie kamen dann wieder. Begrenz den Schaden, bis sie ganz weg sind!

Hallo,

Du solltest sofort zum Aphotheker oder zu deinem Hausarzt gehen und dich dort beraten lassen. Je früher du sie behandelst, desto schneller geht sie weg. Ich kann dir Schockfrierer emphelen. Brennen zwar bei der Anwendung, helfen aber enorm viel.

LG Xenon

Hatte auch mal ne Warze an der Hand. BIn zum Hautarzt gegangen. Musste dann eine Woche lang Salbe auftragen. Danach wurde die Warze vereist und entfernt. Hat nicht weg getan, ging schnell und vor allem kam die Warze auch nicht wieder. Meiner Meinung nach vielleicht die effektivste Methode.

Messer?? Geh zum Hautarzt und lass sie dir entfernen. Ist ne 5 Minuten Sache und tut auch nicht weh. Alles andere dauert viel zu lange und bringt auch meist nicht den erhofften Erfolg.