Ist das eine Warze oder etwas anderes an meinem Finger?

Das kleine rote Bläschen
 - (Virus, Finger, Warzen)

4 Antworten

jop es sieht zumindest aus wie eine warze :D

du kannst es mit Crems machen, dauert aber ewig lange und die machen dass die Haut auch ein stück drumherum abstirbt. das sieht man dann leider und ist doch recht auffällig was ich immer ganz schlimm fand.

du kannst sie dir weglasern lassen, kostet aber einiges, glaube 50 euro... kommt immer drauf an.

gut möglich ist aber auch dass sie von alleine wieder weggeht. du kannst mit nem heißen feuerzeug nachhelfen :D hat bei mir super funktioniert

hoffe das hilft dir ein wenig weiter :)

Sieht wie eine Warze aus. Wartner Vereisungsmittel kaufen oder zum Hautarzt gehen

Hatte ich auch mal und ja das ist eine Warze und es gibt so spezielle Cremes die du wirklich oft benutzen musst damit die abgeht . Ich kann dir aber nicht erklären, wie sowas nicht mehr kommt tut mir leid.

Sieht aus wie eine Warze, kann sein, dass es von alleine weg geht...weiß man nicht. Hole Dir sonst etwas aus der Apotheke dagegen.