Warzen wegbeten, Kosten für eine Messe?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört dass das bei Warzen bei kleinen Kindern funktionieren soll weil die sehr an sowas glauben. Es funktioniert aber nicht bei allen Warzenarten, z.B. Dornwarzen. Wo hast du denn die Warzen?

Lichtbringer66
Beitragsersteller

Kleine Kinder?

Hallo, das wäre schön wenn es so wäre. Klappt aber nicht.

Hallo, mein Hautarzt hat bei mir operiert und sie sind nicht wieder gekommen. Schmerzen hatte ich danach gar keine.

Nur Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch als Katholik bin ich da sehr skeptisch ob das etwas bringt.

Dazu ist, dazu dein Glaube nicht stark genug. Denn der müsste wahnsinnig groß sein, damit deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und gegen die Warzen ankämpfen.

Ich habe auch große Probleme damit... und benutze meistens Endwarts aus der Apotheke. das dauert manchmal, aber damit habe ich schon eine richtig dicke Dornwarze wegbekommen. Sie kommen auch manchmal wieder an anderen Stellen, ich habe es hauptsächlich an den Fusssohlen. Aber mit einer kleinen Behandlung gehen sie wieder weg...

Meine Tochter hat das Problem in der Handfläche. Aber auch da hilft eine Behandlung beim Arzt oder mit dem oben genannnten Zeug. Man braucht halt manchmla etwas Geduld...

Bringt gar nichts. 😂

Probier alle zwei Tage die Tinktur aus der Apotheke zum Aufstreichen, dann mit einem spitzen, scharfen Messer ausschaben, dann mitm Vereisungsstift und wieder Tinktur drauf. Nach 2 Wochen Pause und abwarten.

Warzen kommen deswegen wieder, weil es Virusinfektionen durch Schmierkontakt sind.

Natürlich auch immer danach mit Desinfektionsmittel die Hände behandeln.

Ein Hautarzt ist wirksamer als jedes Gebet zu irgendwelchen Phantasiefiguren.

Du kannst auch zu Donald Duck beten, daß ist das Gleiche.