Warzen am finger. Was hilft?

4 Antworten

Immer diese Leute mit ihren Hausmittelchen oder pflanzlichen Medis bei Erkrankungen, die wirklich nicht so behandelt werden sollten. Geh zum Arzt und lass dir was gescheites verschreiben, hergottnochmal!

Für mich sieht da nicht nach Warzen aus. Vielleicht Nagelpils, der die Haut in Mitleidenschaft gezogen hat? Das ist jedoch nicht eineindeutig.

Wenn Hautpflege mit Feuchtigkeitskreme nicht hilft, dann die Arbeiten mit hautschädlichen Substanzen vermeiden.

Lasse dir bei deinem Hausarzt ein Rezept für "Verrumal" ausstellen. Das Mittel kannst du dann bei der Apotheke abholen...

Rosen963  05.07.2021, 07:03

Schöllkraut bekommt an jetzt noch.

Salicylsäure