Hilfe Warze? hilfeee

hier.. - (Haut, Finger, Warzen) meine finger sind fett ich weiß :( - (Haut, Finger, Warzen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Warze. Das sieht mir nach einem allergischen Bläschen aus. Sowas habe ich auch immer an Händen und Füßen, sobald es draussen anfängt zu blühen. Wenn das juckt, wird es das sein. Das bekommt man am schnellsten weg, wenn man es aufpiekt und dann Desitinsalbe oder eine andere zinkhaltige Salbe draufmacht.

polarbaer64  07.04.2012, 19:28

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

Lollyx
Fragesteller
@polarbaer64

Das schöne ist das beide Punkte für bekommen ^^ Aldo mach ich das auch xD Nein ich bin nicht punktegeil, nur ein bissel ^^

polarbaer64  11.04.2012, 09:25
@Lollyx

???? Bitte ???? Deswegen antworte ich dir aber nicht :o( ....

Hey weißt du was das ist oder ist es inzwischen weg gegangen ich habe nämlich so was ähnliches und würde gerne deine Erfahrungen hören

Man sieht es zwar nicht so gut, aber es sieht schon so aus als wäre es eine Warze..

ja sieht aus wie ne warze. is aber nicht schlimm

Ja das ist eine und so schlimm sind deine Finger garnicht.