Warze tut weh?

2 Antworten

Warum hältst du dich nicht an die zeitlichen Vorgaben? Als Arzt kann ich das nicht verstehen - meinst du der Arzt oder Hersteller gibt dir aus Jux und Dollerei solche Anwendungshinweise?!

Es ist eine hochkonzentrierte Säure, die du aufträgst. Vermutlich überlastest bzw. reizt du unnötig das Gewebe... Ich würde mich mal an die Zeitvorgaben halten - oder meinst du nicht, der Hersteller würde wohl mit dem schnelleren Behandlungserfolg werben, wenn er bei häufigerem auftragen in geringeren Zeitabständen möglich wäre?!

Marc767865
Beitragsersteller

Ja das war dumm von mir

Nimm Guttaplast.. das ist extrem gut.. und sogar Vereisen half bei mir nicht, ging sofort weg und kommt nicht mehr wieder.. Das ist mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung