Wie bekommt man mit Clabin Plus die Warzenwurzel weg?

2 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Clabin Plus gemacht. Bei mir kam nichts wieder, demnach müsste die Wurzel wohl auch zerstört worden sein.

Timo3681
Beitragsersteller

 Eibenbogen

Musstest Du auch abtupfen?

Timo3681
Beitragsersteller
@Eibenbogen

Ist das nicht auch immer schwierig abzuziehen? Man kann es auch wegfeilen. Stimmts?

Wofür ist das brennen eigentlich wenn es etwas brennt?

Wenn du Clabin verwendest musst du nichts abziehen oder abfeilen. Die Warze trocknet im Laufe der Zeit einfach aus und fällt dann ab. Wenn es brennt, hast du gesunde Haut verletzt. Clabin auf Warzen brennt nicht. Ich habe damit schon bei einem Kind eine wegbekommen, die den ganzen Ballen eingenommen hatte. Mit Geduld. Völlig schmerzlos und nie wiederkehrend.

Timo3681
Beitragsersteller

 Eibenbogen

Kann man Clabin Plus auch halbes Jahr nach Anbruch noch benutzen? Wenn man es trotzdem noch benutzt, wieso wird die Stelle trotzdem weiß?