Roter knubbel am Finger?

4 Antworten

Entweder eine Warze oder Du hast Dir da irgendwie einen kleinen Dorn von irgendeiner Pflanze eingezogen und der Körper reagiert an dieser Stelle darauf.

Wenn zu eine Zugsalbe hast versuche es mal damit, ev. hilft die (falls es ein kleiner Dorn ist)

Alles Gute!

spührst du es anders als an einer gesunden stelle wenn du sie anfässt ?

würde auch sagen warze..

Viel schlimmer finde ich diese rosafarbenen Dinger. Ich habe leider keine Ahnung, was das sein soll. Diese Dinger da halt.