Warze abgekratzt , blut

5 Antworten

Da passiert nichts weiter. Beim Hautarzt wäre das genauso gegangen. Das wird einfach weggeschnitten, aber beim Hautarzt hätte man die Stelle vorher ein bisschen betäubt und danach ein professionelles großes Pflaster drauf gemacht. ;-)

Blut braucht eine Weile bis es gerinnt. Es gerinnt am schnellsten bei Kontakt mit Luft, d.h. wenn du immer gleich das Blut abwischst und die Wunde auch noch befeuchtest mit Wasser dann dauert es umso länger bis sich eine Kruste bildet und das bluten aufhört.

Aber du kannst sicher sein nach einer Weile hört es auch zu bluten und da wächst auch nichts nach. Wenn es eine sehr große Stelle ist kann es sein, dass man hinterher ne kleine Narbe sieht vom zusammenwachsen, aber alles unter der Größe eines Daumenabdrucks heilt normalerweise unsichtbar zu.

LG, keine Panik, Pflaster drauf. Wärst der erste, der an einer so kleinen wundet dahin scheidet. ;-)

Gute Besserung!

Pflaster drauf und abwarten. Warum lässt Du Dir die Warze nicht vereisen? Kannst Du beim Arzt machen lassen, aber auch mit Mitteln aus der Apotheke selber....

Wenn die Wurzel der Warze nicht ganz mit raus gegangen ist, wird sie wieder nachwachsen,Das das ganze so blutet ist normal,da sich die Warze an deinem Blutkreislauf angeschlossen hat, und sich da versorgt.Gut was drauf packen an Verbandsmaterial und abwarten.

Druckverband drauf und aufpassen dass niemand das Blut abbekommt (Viruslast). Warze wächst sehr wahrscheinlich nach. Je nachdem wie schlimm mal Hautarzt draufgucken lassen und den Neubewuchs durch Vereisung entfernen lassen.

Nachwachsen wird sie warscheinlich schon wennn du das Blut nicht gründlich abwäschst dann verbreitet das Warzenblut die Viren über die Hand es wachsen also neue. Ansonsten was auf die wunde pressen und dann warten