Creepers scharfe Kanten, was tun?

1 Antwort

Ist oft so bei neuen Schuhen. Die muss man eintragen.

Bei High Heels blutet man auch öfters mal an der Verse, aber nach paar Wochen bildet sich dort eine Kruste und die Haut gewöhnt sich daran :)

Einfach durchhalten ist die Lösung !

Wenn du aber Plaster drauf machst oder Socken trägst, kann sich deine Haut nie daran gewöhnen, also einfach auf die Plaster und die Socken verzichten, sieht auch besser aus. Drücke dir die Daumen das du es aushältst !

Viel Erfolg :)

PS: Wenn du ein Foto von deiner Verse und den Schuhen anhängen würdest, wäre es leichter raus zubekommen was genau das Problem ist !

Katanatomomi666
Beitragsersteller

danke für die antwort, ich habe die schuhe nun schon viele monate und wenn ich sie ohne pflaster oder etwas in der art trug schnitten sie soo sehr meine ferse dass ich nicht gehen konnte und sehr viele wochenlang eine tiefe schnittwunde hatte