Mein Ohr blutet, Schlimm?

Ohrenschmerzen, Blut aus dem Ohr schlimm ? - (Gesundheit, Ohrenentzündung) Ohrenentzündung im Ohr, Schleim Blut was auch immer  - (Gesundheit, Ohrenentzündung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit würde ich am Dienstag mal zum HNO Arzt gehen sieht nicht gut aus.

TorDerSchatten  25.03.2016, 22:47

Warum bitte erst Dienstag?? Morgen soll er gleich gehen!!

michi57319  25.03.2016, 22:56
@Kreidler51

Aha, also verrecken übers Wochenende und über Feiertage regelmäßig schwer kranke Menschen? In jedem Krankenhaus gibt es eine Ambulanz.

Kreidler51  25.03.2016, 23:00
@michi57319

Da hast du Recht aber am 20.03 ging es los und beim Hausarzt war er schon.

Karim19
Beitragsersteller

Genau beim Arzt war ich schon der hat mir Antibiotika gegeben.
Wie gesagt schmerzen hab ich keine.
Morgen gehe ich mal ins Krankenhaus und lass es checken :)

Karim19
Beitragsersteller

Kann ich auch ins Krankenhaus gehen ?

Mit sowas ist nicht zu spaßen, du solltest gleich morgen zum Arzt gehen. Es könnte eine Mittelohrentzündung sein, bei hohem Flüssigkeitsdruck platzt das Trommelfell von innen, und das Sekret läuft ab.

Dann brauchst du unbedingt Nasenspray und noch andere Medikamente.

Ach und komm mir nicht mit "morgen hat aber kein Arzt offen" - es HAT ein Arzt offen, immer. Welcher in deiner Stadt es ist, erfährst du kostenfrei unter 116 117.

Karim19
Beitragsersteller

Das es ne Mittelohrentzündung ist weis ich.
Werde morgen gleich mal ins Krankenhaus gehen.

Karim19
Beitragsersteller

Ist das ein Unterschied?