Kopf gestern gestossen an scharfer Kante. Muss ich noch zum Arzt?
Ich habe mir gestern sehr stark den Kopf an einer scharfen Kante gestossen dann war mir übel (ohne kotzen) und sah sehr verschwommen war dann duschen das Blut wegwischen am Kopf und dann direkt schlafen heute früh merk ich kein einziges Symptom mehr ausser das jetze mein Kopf da wo ich mich gestossen hab extrem juckt und empfindlich ist und noch halt etwas blutig aber kein frisches Blut nur halt so Kruste muss ich mir jetze noch Sorgen machen mir geht's eig ganz gut ausser das halt mein Kopf jetze weh tut bei Berührungen ich kann leider nicht wegen jeder Kleinigkeit zum arzt weil es mir viel geld und Zeit kostet
3 Antworten
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Ich wäre denke ich schon zum Arzt gegangen.
Wenn du nicht bewusstlos warst, keine massive Übelkeit hattest keine blutverdünnenden Medikamente einnimmst, sehe ich keinen Grund für einen Arztbesuch.
Hier ein Bild von der Wunde https://prnt.sc/pfzbco hoffe man kann etwas erkenne
Mir geht es übrigens immernoch gut nur ich bin halt ziemlich müde die Wunde tut halt sehr weh
Nein, nach den schlag war ich erstmal für 5 Minuten im Schock (bin auch ein kleiner Hypochonder) dann wurde mit etwas übel ging wieder weg dann kam nochmal richtig übelkeit stark für 5 Minuten dann wars auch wieder weg dann kam ab und zu mal wieder Übelkeit aber nur wenn ich dran denke und mir wurde die Sicht etwas verschwommen für 30 Minuten dann war ich duschen mir gings danach eig perfekt bin schlafen gegangen nächsten tag wachte ich auf wunderte mcih wieso tut mir mein Kopf so weh merkte oh stimmt ja und das wars sonst geht's mit eig gut
Du willst nicht ernsthaft jeden, der sich mal den Kopf stößt, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus schicken oder?
Wo steht was von Krankenwagen?Kopf stoßen ist nicht gleich Kopf stoßen!
Wenn du etwas gefährliches im Kopf ausschließen lassen möchtest, musst du konsequenterweise auch das volle Programm fahren. Du kannst jemanden mit einer potentiell gefährlichen Kopfverletzung nicht ohne Rettungsdienst ins Krankenhaus oder gar zum Hausarzt schicken.
Ja geh zum Arzt und lass das abchecken
Da bist du aber ganz schön leichtsinnig.