tunnel gerissen blutet krass

4 Antworten

Meine Empfehlung: Teil herausnehmen, Wunde desinfizieren und mit Unguentolan behandeln bis es aufgehört hat zu bluten und dann langsam wieder anfangen mit der kleinsten Einstellung die ohne zu reißen möglich ist. Du solltest der Haut am Ohr auch zusätzlich von außen Nahrung geben damit sich die Haut schneller nachbildet. Kannst auch Olbas Tropfen benutzen und damit die Stelle behandeln das kühlt desinfiziert und duftet gut nach Pfefferminze. Gute Besserung Lg. Eoslorbass

nein, die wunde wird mit sicherheit so nicht verheilen. eher sich entzünden und anfangen zu eitern.

mach das mist ding raus und geh zum arzt. der soll es behandeln und wenn es geheilt ist, musst du es nochmal neu dehnen, wenn du es denn unbedingt willst

quietscheratsch  20.09.2013, 00:54

Das kostet Geld, aber richtig.

Sowas behandelt kein Arzt umsonst.

rango9  20.09.2013, 00:55
@quietscheratsch

natürlich nicht. aber dafür hat man ja eine krankenversicherung

und vielleicht lernt man ja auch was draus ;)

rango9  20.09.2013, 01:11
@quietscheratsch

uff ... das ist mir neu.

ich meine, ichfinde es nur gerecht. wer sich verunstaltet und danach wieder "geflickt" werden muss, soll auch bitte selbst in die tasche greifen.

aber irgendiw eist es doch auch eine sache des arztes. wenn ein gewisses vertrauensverhältnis besteht, lässt sich alles "drehen"

rango9  20.09.2013, 00:54

ps: wenn du jod zuhause hast, schmier das schonmal drauf. das stoppt ansatzweise die blutung und desinfiziert

Das ist Pech...Ich würds rausmachen und verheilen lassen...

nein, durch den Fremdkörper wird sich die Wunder eher noch weiter entzünden.