Kopf krass aufgeschlagen, gefährlich?

5 Antworten

und wenn du schmerzen beim bewegen hast, sofort zu arzt, könnten sich auch halswirbel bei so was stauchen oder verschieben.

wenn du dir unsicher bist, jemanden bitten heut nacht regelmäßig zu überprüfen ob deine pupillen sich verändern.

Nein, keine Sorge, bei DIR besteht keine Gefahr einer Gehirnerschütterung, ganz egal was du tust..

Warte bis morgen, wenn dir dann schlecht ist und Kopfschmerzen usw. könntest du ne Gehirnerschütterung haben dann sofort zum Arzt

xCallOfBeauty
Beitragsersteller

Mir war kurz nach dem ein wenig schlecht und schwindelig, jetzt gehts.. nur noch schmerzen vorhanden. :/

bobbinator3000  12.02.2016, 00:18

Ja, versuch die Beule oder was das ist zu kühlen und wenn es morgen immernoch so ist geh wirklich zum Arzt :)

xCallOfBeauty
Beitragsersteller

Alles klar. Danke dir! :))

Tipp 1: Geh morgen bitte zum Arzt! Eine Fernwartung ist bei Menschen nicht in meinem Angebot, aber solange du keinen Erinneruhgsverlust, Übelkeit/Schwindel, blutende Ohren, Sehbeeinträchtigungen hast solltest dus überleben! Vorsicht is besser als nachsicht. Den Kopf brauchen manche noch :P Sollte eines der oberen zutreffen lass dich SOFORT ins Krankenhausbringen. Das gilt für MINDESTENS die nächsten 24h!!!

xCallOfBeauty
Beitragsersteller

Das stimmt wohl ! Also aus den Ohren blute ich Gott sei dank nicht :) Danke fuer die Antwort :))

Nö, tut halt ein bisschen weh. Kaltes Wasser oder ein bisschen reiben hilft. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, daß dir morgen schlecht ist, so hättest du eine leichte Gehirnerschütterung und solltest Bettruhe halten.

Rogerboy  12.02.2016, 00:24

Gehirnerschütterung heißt erstmal Arzt und nicht Bettruhe ;)

ThommyHilfiger  12.02.2016, 00:31
@Rogerboy

Leichte Gehirnerschütterung bedeutet Bettruhe und nicht Panikmache 😱. Wenn du dir mal die Birne am Kopfende des Betts anschlägst, erleidest du keinen Schädelbasisbruch 😡