Wunde ohne blut?

2 Antworten

Dass man eine Wunde auseinander zieht und sie 5 Minuten in Erwartung, dass sie endlich blutet anstarrt, das ist natürlich nicht normal.

Schlage Dir vor aber auch ohne Blut mal ein Pflästerchen drüber zu kleben. Auch in nicht blutende Wunden können Keime eindringen und nach gewisser Zeit Entzündungen verursachen.

Ichimus
Beitragsersteller

wie oben schon erwähnt, die wunde ist bereits verheilt, und nein ich verarsche dich hier nicht.

bananagirl123  12.05.2015, 16:46

ok das könnte durchaus helfen :-)

Es muss nicht immer bluten, ist durchaus normal.

Ichimus
Beitragsersteller

achso, na dann.