Warum zum Bäcker gehen?

4 Antworten

Wegen dem Verkäufer und der Qualität.

Den Bäcker kenne ich persönlich, dieser ist auch ein sehr lustiger und netter Mensch der einem schon beim betreten der Bäckerei ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Qualität der Waren ist sehr hoch und nicht vergleichbar mit dem Zeug aus einem Supermarkt-Backshop.

Dazu unterstütze ich dabei auch noch den kleinen Betrieb.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe zwar selten zum Bäcker, aber wenn dann wegen größeren Auswahl. Ein Bäcker ist darauf einfach spezialisiert und es schmeckt mir besser.

Weil es beim Bäcker eine große Auswahl an sehr guten und handgemachten Backwaren gibt. Wesentlich besser als die Massenware aus dem Supermarkt.

wenn die Brötchen gut sind (ohne Backverstärker etc) , zur Unterstüzung des örtlichen Handwerks;