Welcher Nebenjob macht mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bäcker 67%
Servicekraft Restaurant 33%

2 Antworten

Bäcker

Also auf jeden Fall stressiger, würde ich sagen. Musst die Nacht durcharbeiten und geht sicherlich mehr auf die Knochen.

Aber als Servicekraft im Restaurant kannst du doch irgendwie immer arbeiten, aber wer hat schon nach dem Abi mal als Bäcker gearbeitet? Da kenne ich persönlich z.B. niemanden (also nur als Nebenjob) - ist doch mal was Neues.

Alessia67
Fragesteller

Nein, ich mache aktuell noch mein Abitur und suche einen Job den ich Nebenbei mache 😂

DaFrank  01.05.2022, 20:38

Bäcker Verkäuferin schreibt die FS.

Servicekraft Restaurant

Das macht spass, wenn du realisiert, dass Kellnern nicht nur ein Tragejob ist. Du hast mit vielen Kunden Kontakt, kannst lachen mit denen spass haben.. Zu meiner Kellnerzeit (Nebenjob währen Abi) war ich in einer gehobenen Gastronomie tätig und hab die Kunden manchmal zum Tanzen aufstehen lassen und wir haben gemeinsam getanzt und gefeiert. Schwer sich das vorzustellen aber das war dann immer ein Highlight. Außerdem sind die Arbeitszeiten mega, du hast den ganzen Tag frei und musst nur Abends arbeiten. Des weiteren kannst du dich immer schick anziehen😎.