Warum Ziele haben?

4 Antworten

deine ziele müssen nicht groß sein, beziehungsweise andere müssen sie nicht als groß sehen. gestalte dein leben, so wie du es möchtest, denn es ist noch immer deins.

ausserdem kannst du wirklich stolz sein, denn du hast es aus der obdachlosigkeit geschafft. leider gibt es zu viele leute, die es nicht tun. vielleicht war es zu dem zeitpunkt nicht dein ziel, dennoch hast du damit viel erreicht.

Mir tun Ziele enorm gut. Aber natürlich mit einer Leichtigkeit. Also kein Druck oder sonstiges.

Mach was du willst, es ist dein Leben. Natürlich solange du niemandem schadest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen