Warum zeigen viele Frauen im Internet erst dann aktives Interesse an Männern, wenn diese ihren Wohlstand zur Schau stellen?

4 Antworten

Niemand verliebt sich in deine inneren Werte von Beginn an. Das hängt auch damit zusammen, dass man die nicht sieht.

Deshalb schaut man halt erst auf Aussehen und materielle Dinge.

Und eine gewisse Sicherheit schadet nicht, wenn man sich mit jemanden einlässt.

Das mag vielleicht auf einige zutreffen, aber nicht auf alle. Ich z.B. bin keine von denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil es sich um Golddigger handelt. Der junge Italiener auf der Vespa ist uninteressant bis er in einen Lamborghini umsteigt. Dann wird der vorige Korb annuliert und sie läuft ihm hinterher.

Woher ich das weiß:Recherche

Wir leben halt im Kapitalismus.

Aber es sind nicht alle so. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.