Warum wurde mein Kommentar auf Welt.de gelöscht?

5 Antworten

Nun, die Welt hat das virtuelle Hausrecht auf ihrer Website und können daher auch Beiträge löschen, die ihnen nicht in den Kram passen. Wenn die Chefs von GF beschließen würden, dass man sich hier ab sofort nicht mehr über Analysis oder Johnny Depp unterhalten darf und entsprechende Beiträge gelöscht werden, dann ist das halt so. Das hat nix mit "Einschränkung der Meinungsfreiheit" zu tun... die wollen dann halt ihren Speicherplatz nicht mit deinem Kommentar verschwenden und das ist ihr gutes Recht.

Davon mal abgesehen bist du anscheined nicht wirklich an einer Diskussion interessiert sondern willst zum einen alle Amis als Wrestling-Fans und zum anderen alle Wrestling-Fans als Idioten über einen Kamm scheren. Das könnte das Problem gewesen sein. ;)

Das mit der Zensur auf Welt.de ist inzwischen normal. Die sind sogar so dreist, dass Kommentare minutenlang veröffentlicht werden, man sogar zahlreiche Likes dafür bekommt. Aber dann wird der Kommentar doch noch "entfernt" und das ohne Mitteilung ob er, dass er oder warum er gelöscht wurde. Ich hatte vor ein paar Tagen mal einen politisch inkorrekten Kommentar gepostet, der über 200 Likes in einer Stunde hatte und dann gelöscht wurde. War dann wohl doch zu viel des Guten.

Leute die "Show-Wrestling" schauen sind also dumm.

Ich weiß zwar nicht, ob du schon mal dran gedacht hast, dass Leute das wegen dem Entertainment-Faktor gucken, aber du hättest dir auch ein besseres Beispiel einfallen lassen können. Zum Beispiel, dass die Leute sowas wie Kollegah hören.

DUMMaberOHO
Beitragsersteller

Man kann sich so etwas gerne einmal anschauen, aber wenn man sich immer wieder diese oberflächlichen und sich ständig wiederholenden Wrestling-Szenen anschaut, sollte auch der Dümmste irgendwann die Schnauze voll haben.

Vielleicht weil es dann doch Beleidigungen enthält?

Aber ansich hast du recht, dass von der Meinungsfreiheit allgemein nicht mehr viel gehalten wird.

uncutparadise  15.05.2016, 18:57

Meinungsfreiheit heißt NICHT, dass man überall alles von sich geben darf.

Berlikatze  15.05.2016, 23:25
@uncutparadise

Dem bin ich mir bewusst, daher ging ich im ersten Satz auf die Beleidigungen ein.