Kommentare gelöscht?

15 Antworten

Ja. Normaleweise werden Richtlinien, AGB oder Netiquette verstoßende Beiträge gelöscht.

Auch wenn Du einen Richtlinienverstoß bei einem oder mehreren Nutzern auf GF erfährst, kannst Du Dich per Kontaktformular anwenden oder die Beiträge dazu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Moin,

ja, sollten Beiträge gegen die Richtlinien verstoßen, werden diese i.d.R. entfernt.

Viele Grüße

MrDog

Ja, wenn sie gegen die Richtlinien verstossen.

Das kann z.B. Beleidigung, Ankündigung von Selbstmord, usw. sein.

Wenn einer deiner Beiträge gelöscht wurde, kannst du dich im Kontaktformular an gf wenden.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nelekol 
Beitragsersteller
 26.07.2023, 16:12

Ok. Also mir das nämlich heute aufgefallen. Ich hatte eine Frage gestellt darauf wurde geantwortet. Darauf habe ich dazu einen Kommentar/eine Antwort geschrieben. Dann wieder die andere Person und ich habe dann nochmal geantwortet. Als ich danach nochmal sehen wollte war erst ein Kommentar der anderen Person gelöscht und später dann wohl die komplette Antwort samt meiner ersten Antwort darauf. Wüsste jetzt aber nicht wo da ein Verstoß dran gewesen sein könnte.

Gieselbert1  26.07.2023, 16:15
@Nelekol

Deine Antwort ist wahrscheinlich mitgelöscht worden, da ja auch dein Kommentar sich auf den Kommentar von der anderen Person bezieht. Soetwas kommt manchmal auch vor.

Wenn du es aber genau wissen willst, kannst du gerne gf von Mo-Fr anschreiben und nachfragen :-)

Hallo

Ja, manchmal wenn sie unangebracht sind und falsch Informationen enthalten oder einfache gegen die Richtlinien sind.

LG

Ja wenn diese gegen die Richtlinien von gutefrage verstoßen.

Entsprechende Richtlinienverstöße kann jeder melden damit sich die Moderation die Beiträge angucken und entsprechend handeln kann.

Nelekol 
Beitragsersteller
 26.07.2023, 16:16

Mhm. Wüsste aber nicht wo da jetzt ein Verstoß gewesen wäre in den 2-3 Kommentaren

ChrisCat1, UserMod Light  26.07.2023, 16:29
@Nelekol

Bei Fragen zu Moderationsentscheidung kannst du dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an das Community Management von gutefrage wenden.

Bei Kommentaren kann es aber auch immer sein das diese an einem anderen Kommentar oder einer Antwort dran hingen welche gelöscht wurde und dadurch dann mit gelöscht wurden.