Meinungsfreiheit bei Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Es herscht keine Meinungsfreiheit 57%
Ich Irre mich 21%
gf sollte seine löschungen überdenken 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es herscht keine Meinungsfreiheit

Ich finde es herrscht keine große Meinungsfreiheit. Die Moderatoren verwalten wie sie wollen. Es reicht schon wenn sie eine anderer Meinung haben als andere. Ich selbst hatte schon häufiger mal eine Kommentar geschrieben nachdem ich beleidigt oä wurde. Meiner wurde schnell gelöscht aber der Kommentar der als erstes geschrieben wurde, wurde meistens nicht immer gelöscht obwohl der ebenfalls von mir gemeldet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es herscht keine Meinungsfreiheit

Hii,

Also Meinungsfreiheit gibt es hier nicht wirklich... man bekommt manchmal sinnlose Kommentare,nur weil jemand eine komplett andere Meinung hat.😅🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich Irre mich

Schon die Tatsache, dass du hier so etwas schreiben darfst, beweist das es nicht stimmt. N. ist eine Beleidigung im Gegensatz zu Nazi, von denen unsere Gesellschaft unterwandert ist

Manu41957
Fragesteller

Das ist Blödsinn was du schreibst.

Auch Nazi ist eine Beleidigung, aber das wird ja von der Regierung und den Mederatoren hier geduldet und auch schön unterstützt.

Und selbst die Politiker beleidigen schön die Deutsche Bevölkerung als Pack und als Ratten, aber das freut ja die gehirngewaschene Bevölkerung, die wie die Lemminge hinter den Altparteien herlaufen

EnisLatskin  05.04.2024, 17:01
@Manu41957

Und wegen genau solchen Antworten wirst du völlig zurecht gemeldet, gelöscht und gesperrt. Denk mal drüber nach

Manu41957
Fragesteller
@EnisLatskin

Was ist denn an meinem Kommentar falsch?

Nur weil ich selber denke und nicht alles glaube was von der Regierung in den Nachrichten erlaubt und gefördert wird?

Manu41957
Fragesteller
@EnisLatskin

Was ist denn seriös? Etwa die Nachrichten?

Das ich nicht lache

BackupBone  10.05.2024, 13:18
@Manu41957
Was ist denn an meinem Kommentar falsch?

Na das:

aber das freut ja die gehirngewaschene Bevölkerung, die wie die Lemminge hinter den Altparteien herlaufen

Solche PAUSCHAL-Aussagen mit den markierten Wörtern sind nunmal Beleidigungen. Unabhängig der Inhaltes kommt es eben auf den Wortlaut an.

EnisLatskin  19.05.2024, 22:58
@Manu41957

Dass du nicht selbst darauf kommst, wo das Problem ist, bestärkt mich übrigens in meiner Meinung über solche Art ,,Mensch" wie du einer bist

gf sollte seine löschungen überdenken

Hier kommt es leider vermehrt zu solchen Aktionen und manch Inhalt wird seit dem neuen Meldesystem nicht gelöscht, obwohl er gegen die Richtlinien verstößt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es herscht keine Meinungsfreiheit

Ich finde, dass hier Beiträge viel zu schnell gelöscht werden. Nutzer Profile werden sie zu schnell deaktiviert. Und es gibt keine Möglichkeit dagegen Einspruch zu erheben