Warum würgt er mir immer wieder rein, dass ich nicht sein Typ bin etc. Und verhält sich allgemein so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig so jemanden zu interpretieren.

Ich denke dass er irgendwie verletzt ist und es dir deswegen möglichst oft sagen muss weil er dir ein bisschen weh tun weh, warum auch immer.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Wegen was denn verletzt?

Toadfax  30.03.2021, 12:42
@ZoeyPauk

Keine Ahnung. Glaub der hat ein Ego-Problem. Der hält sich für was besseres

Vielleicht wurde er auch bereits von eurem gemeinsamen Vorgesetzten darauf hingewiesen, dass er seinen Job los ist, wenn er noch mal etwas mit Mitarbeitern anfängt.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ja so ein Gespräch gab es mal vor Jahren. Aber da ging es nicht um eine Mitarbeiterin sondern um eine Mutter eines Kindes, welches er betreut hatte damals

Lass ihn einfach links liegen und wenn er wieder ankommt, frag ihn ob er Demenz hat oder warum er dir andauernd das selbe sagt.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Hahaha, der ist gut

Ich würde ihm mal ordentlich den Kopf waschen. Mach ihm klar, dass er dich in Ruhe lassen soll. Wenn er dich während der Arbeitszeit belästigt, geh zum Chef oder Betriebsrat. Außerhalb der Arbeitszeit kannst du ihm ja (hoffe ich mal) aus dem Weg gehen. Viel Erfolg :-)

Also für mich hört sich das so an als ob er sich für besser hält wenn er dich" runter" macht. Hab auch schon mal so eine person kennengelernt.

Ich würde zu ihm sagen. Ja, du möchtest kein date mit mir und icu möchte es auch nicht mehr mit dir. Warum redest du jeden Tag noch darüber?

Meine meinung: lass bloss die Finger von ihm.