Was ist wenn ein Mann heimlich Bilder von mir gemacht hat?

6 Antworten

Was sagt denn der Chef dazu? Hab ihr einen Betriebsrat ? Ansonsten die übergeordnete Kammer ansprechen.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Er hatte mal was mit einer Mutter von den Kindern,.die er dort betreut. Es kam raus und die Chefin hatte ein ernsthaftes Gespräch mit ihm darüber. Aber mehr ist da auch nicht passiert. Sie weiß aber denke ich das er nicht gerade sehr im Stande ist seinen Schwanz im Zaune zu halten. Sie lässt nämlich manchmal so Sprüche los wie hast du kein Weibchen, die sich um diese Angelegenheit kümmern kann, als er zum Beispiel mal später zur Arbeit kommen musste, da die von der Heizungsüberprüfung bei ihm zu Hause kamen.

Fubbelchen  19.01.2020, 13:24
@ZoeyPauk

Dann geh morgen zu ihr und sag ihr klipp und klar : Entweder redet sie noch mal mit ihm oder du gehst zur nächst höheren Instanz ... Lass dir so was nicht gefallen

Schon diese Bemerkung, (wenn du sie belegen kannst) würde reichen, ihm zumindest eine Abmahnung einzutragen.

Als Chef wüsste ich schon einen Weg, einen solchen Störenfried aus dem Betrieb zu entfernen.

Also ich finde das einfach nur scheiße/respektlos ich würde villeicht mit deinem Chef über ihn reden oder den mann direkt konfrontiert .. Soetwas geht ganicht.. Ich würde wirklich etwas dagegen machen

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Konfrontieren bringt ja offensichtlich nichts

Nimm dir ein paar auch betroiffene Kolleginnen und sucht gemeinsam seinen Vorgesetzten auf! Sowas vergiftet das Betriebsklima. Wenn es nachweislich ist, wäre es sogar strafbewehrt.

ich würde mal zur Polizei gehen und Strafanzeige erstatten

cas65  19.01.2020, 12:54

Schwierig ohne jeden Beweis.

ChristianKlaus  19.01.2020, 12:55
@cas65

es wird schon der Verdacht reichen, wenn es plausibel dargestellt wird, die Polizei wird Beweise dann schon sichern

cas65  19.01.2020, 12:58
@ChristianKlaus

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Ich lieferte Indizien und auch den mutmaßlichen Täter. Trotzdem verlief letztlich alles im Sande. Und da ging es nicht um ein paar Bildchen, sondern einen handfesten Datendiebstahl und die widerrechtliche Verbreitung dieser Daten und deren öffentliche Verfälschung.

ChristianKlaus  19.01.2020, 12:59
@cas65

jeder Fall mag andere Hintergründe haben, die hier nicht offensichtlich erläutert werden

cas65  19.01.2020, 13:00
@ChristianKlaus

Allein dass jemand sowas BEHAUPTET und damit rumprollt, ist noch kein Beweis und eher n schwaches Indiz. Der Weg zum Vorgesetzten wg. Gefährdung des Betriebskliomas durch solche Sprüche erscheint mir da vielversprechender.