Warum wollte er das ich mich auf seinen schoß setze?

4 Antworten

Vielleicht wollte er (auch wenn etwas ungeschickt) "Gentleman" sein, weil es kalt oder die Bank nass war. Nimm es positiv auf, weil er ja sagte "Du KÖNNTEST Dich auf seinen Schoß setzen"

Hey,

sehr interessante Frage. Laut deinem Profil bist du 20 oder 21 Jahre und ich nehme an, dass dein Kumpel wahrscheinlich auch so alt ist.

Als ich die Frage gelesen habe, erinnerte ich mich an ein Video, dass ich vor zwei Jahren gesehen habe. Das Originalvideo existiert leider nicht mehr, aber eine Reaction darauf ist noch online. In dem Video ging es darum, dass ein Paar unangenehme Fragen beantwortet hat und eine davon war: "Hat ... schon mal eine Errektion bekommen wenn du [...] auf seinem Schoß sitzt?" Und seine Antwort darauf war : "Ja" (Quelle: https://youtu.be/ju6ZkcjQ11g?t=420 von Minute 07:00 bis ca. 07:17).

In erster Linie ist es besonders als junger Mensch der Fall, dass man die Nähe zum anderen Geschlecht sucht. Wenn eine Frau auf dem Schoß eines Mannes sitzt, ist dies immer auch etwas intimes.

Nun zurück zu deiner Frage: Was wollte er, dass du dich auf deinen Schoß setzt?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass er so deine Nähe suchen wollte. Wie schon beschrieben ist es ein großes Zeichen des Vertrauens, wenn man sich so nah an den Körper eines anderen Menschen begibt.
  • Gerade in der jetzigen (kalten) Jahreszeit kann es auch ein Zeichen der Wärme sein. Vielleicht war die Bank nass oder er dachte, dass du vielleicht frierst.
  • Wie oben anhand des Videobeispiels beschrieben, kann es natürlich auch ein sexueller Annäherungsversuch sein. Wenn du auf seinem Schoß sitzt, sitzt du ja auch teilweise im Bereich seiner Genitalien. Es gibt Männer, die davon erregt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wohl ein etwas plumper Versuch, dir näher zu kommen.

Vielleicht wollte er dir näher kommen.

Also ich kann nicht für die anderen Männer sprechen, aber auf meinen Schoß darf nur mein Kater. ;-)