Große Männer haben immer große Penisse stimmt das?
Also mein 1,96 m großer Kumpel meinte,dass große Männer immer Riesenpenisse haben,und er 24 cm hat. Ich bin aber 1,97 m groß,und habe nur 15 cm. Kann also nicht stimmen oder?
27 Antworten
Nein, das hängt nicht zusammen. Habe schon viele gesehen und kannte die Körpergröße dazu.
Ja, du hast recht, das kann nicht stimmen. Die Körpergrösse hat nichts mit der Schwanzgrösse zu tun (ich zB bin 1,85 und mein Schwanz ist einstellig), auch nicht die Schuhgrösse, die Nasenlänge, oder die Distanz zwischen Daumen und Zeigefinger, wenn man sie abspreizt.
Bitter, dass du so n Kleinen hast .. vielleicht kannst das ja mit ner dicken Eichel kompensieren.. hehe
Nein, das stimmt nicht.
Nein, nicht zwingend.
Zwischen der Körpergröße und Penisgröße gib es eine leichte Korrelation:
A 2015 review of the literature found two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid, stretched, or erect length, and two studies that found no correlation between flaccid length and height
Statistisch gesehen hat also ein größerer Mann einen größeren Penis. Im Einzelfall ist aber jede Größe möglich: Von der Körpergröße kann man also nicht zuverlässig auf die Penisgröße schließen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_height
Nein, das ist nicht zwingend der Fall. Die Chance ist höher, aber im Endeffekt entscheiden die Gene darüber, und es kann manchmal schon lustig aussehen, wenn vor allem ein kleiner Mann ein riesiges Gehänge hat.
wie die nase des mannes so sein johannes