Ich fühle mich zu schwer, um auf dem Schoß von Jungen zu sitzen?
Ich bin 1,80m groß und wiege 78kg. Ich weiß, dass ist sehr viel wiege und ich will auch abnehmen, aber das geht ja nicht alles so schnell.
Mich wollen öfter Jungen mal hochheben oder wollen, dass ich mich auf ihren Schoß setze, aber ich möchte das nicht, weil ich mich so schwer und dick fühle. Nun wollte ich wissen, (hauptsächlich an die Jungs und Männer hier) wie es euch geht, wenn sich jemand auf euren Schoß setzt, der ein bisschen schwerer ist.
- Findet ihr das anturnend, ekelig?
- Soll ich es das nächste Mal einfach machen oder es lieber sein lassen?
4 Antworten
Also meiner Meinung nach, solltest Du nichts machen, was Du nicht willst. Wenn Du nicht hochgehoben werden möchtest, sag es einfach dem/der jenigen. Wenn Du Dich auf jemanden Schoß setzten möchtest, dann Frag die Person einfach. Ich schätze, wenn Du darüber sprichst ist das doch für beide Seiten in Ordnung. Jedem sollte man den Respekt gebühren, ob Groß, Klein, Dick oder Dünn. Man kann über alles Sprechen. Wenn Du dumme Sprüche bekommst wegen Deiner Figur, dann schmetter einfach einen Spruch zurück. Es ist wirklich wichtig sich gegen Mobbing zu wehren und wenn Du es selbst nicht schaffst, dann hol Dir um himmelswillen Hilfe! Kommunikation ist der Schlüssel für Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Wer nicht Redet, dem kann man auch nicht helfen. Alles Gute!
Dann mach es doch einfach nicht? Wo ist das Problem? Niemand darf dich zu etwas zwingen was du nicht willst.
Naja, das Ding ist, ich würd's ja gerne tun, fühl mich halt nur zu schwer.
Du solltest Deinen Körper nicht verschenken und Dich nicht von jedem hoch nehmen oder angrabschen lassen!!
Du bist groß, dann wiegst Du nun mal auch dementsprechend. Wenn Du den richtigen findest, wird es daran nicht scheitern.
Mach es, wenn du dazu aufgefordert wirst, den Jungs gefällt das...!
Männern gefällt es auch, wenn Frauen unbekleidet sind, aber darum sollte Frau noch lange nicht hingehen und sich vor fremden nackig machen.
Also ich wüsste nicht was mir daran gefallen würde