Ich fühle mich zu schwer, um auf dem Schoß von Jungen zu sitzen?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach, solltest Du nichts machen, was Du nicht willst. Wenn Du nicht hochgehoben werden möchtest, sag es einfach dem/der jenigen. Wenn Du Dich auf jemanden Schoß setzten möchtest, dann Frag die Person einfach. Ich schätze, wenn Du darüber sprichst ist das doch für beide Seiten in Ordnung. Jedem sollte man den Respekt gebühren, ob Groß, Klein, Dick oder Dünn. Man kann über alles Sprechen. Wenn Du dumme Sprüche bekommst wegen Deiner Figur, dann schmetter einfach einen Spruch zurück. Es ist wirklich wichtig sich gegen Mobbing zu wehren und wenn Du es selbst nicht schaffst, dann hol Dir um himmelswillen Hilfe! Kommunikation ist der Schlüssel für Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Wer nicht Redet, dem kann man auch nicht helfen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach es doch einfach nicht? Wo ist das Problem? Niemand darf dich zu etwas zwingen was du nicht willst.

wannabesweety
Beitragsersteller

Naja, das Ding ist, ich würd's ja gerne tun, fühl mich halt nur zu schwer.

Du solltest Deinen Körper nicht verschenken und Dich nicht von jedem hoch nehmen oder angrabschen lassen!!

Du bist groß, dann wiegst Du nun mal auch dementsprechend. Wenn Du den richtigen findest, wird es daran nicht scheitern.

Mach es, wenn du dazu aufgefordert wirst, den Jungs gefällt das...!

DrFaust2014  15.02.2014, 12:23

Also ich wüsste nicht was mir daran gefallen würde

MamaVonSohn  15.02.2014, 13:11
@DrFaust2014

Männern gefällt es auch, wenn Frauen unbekleidet sind, aber darum sollte Frau noch lange nicht hingehen und sich vor fremden nackig machen.