Mein Freund will ständig das ich mich auf sein Schoß setze aber ich finde mich zu dick?

8 Antworten

Du bist auch völlig normal.... er ist etwas leicht für seine größe, aber gewiss bist du nicht dick!!!! Red dir das nicht ein.... DAS macht hässlich ;) bin selbst so groß und so schwer wie du und mein freund hat damit kein problem... also das gewicht kann man(n) auf alle fälle auf dem schoß halten :))

Ich will ehrlich zu dir sein, wenn du 166cm groß bist und dabei 70 kg wiegst liegt dein BMI im Alter von 15 Jahren bei 25,4 und damit bist du leicht über dem Normalgewicht, aber dennoch ist nichts allzu schlimmes daran. Sollte es dir unangenehm sein auf seinem Schoß zu sitzen, dann lass es und sprich ein ernstes Wort mit ihm Darüber. Es hilft ungemein mit seinem Partner über Gefühle zu sprechen. Aber wichtig ist, dass du zu deinem Befinden stehst und deinen Standpunkt solange vertrittst, bis du dich dabei nicht mehr unwohl fühlst. Es ist deine Entscheidung, wie du damit umgehst.

70kg? Ezpz kannst du auf sein Schoß, geht klar. Bei 80-90 Klio können wir noch mal reden.

Ich (25) bin auch 166 und wiege 70kg. Bin ich dick? Nein. Finde es ehrlich gesagt merkwürdig das du findest das du dick bist.

Gut, vielleicht wären ein paar Kilo weniger ganz gut (daran arbeite ich auch gerade) aber du bist ganz bestimmt nicht unnormal schwer.

Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, dann arbeite daran. Dein Freund findet dich wohl aber schön so wie du bist. Also los, rauf auf seinen Schoß ;-)

das gewicht geht, und wenn er dass will, dann wirst du ihm wohl nicht zu schwer sein und er sagt dass zwar wahrscheinlich nicht weil du extrem leicht bist, aber weil er einfach mehr körperkontakt möchte... ;)