Warum wollen Typen nur das eine von mir sagen dann sie eine ernste Beziehung suchen?

6 Antworten

Du hast so viel Wert, dass du auf solche Nachrichten nicht antworten solltest. Wieso auch? Diese Kommunikation bringt dir nichts, deshalb solltest du sowas direkt blockieren. Verschwende deine kostbare Zeit nicht an solche Menschen, sondern investiere Zeit in dich selbst, lerne dich selbst kennen und lieben und dann wird es auch eine Person geben, die dich lieben wird für den Menschen, der du bist.

Von Experte Andrastor bestätigt

Du hast einfach mit den falschen Typen zu tun. Das ist Abschaum der untersten Schublade der Menschheit. Wegen solchen Höhlenmenschen solltest du nicht alle Männer pauschal abwerten.

Ganz ehrlich, wenn du dich mit Typen einlässt, deren intellektuelle Kapazitäten keine bessere Ausdrucksweise zulassen, musst du dich nicht wundern, wenn sie zusätzlich nicht in der Lage sind mehr als Sex in einer Frau zu sehen.

So wie ich das sehe, suchst du dir deine Partner aktuell in der geistigen Unterschicht. Denk vielleicht mal darüber nach deine Ansprüche diesbezüglich höher anzusetzen.

Ich kann das total verstehen. Gib nicht auf. Ich hoffe du findest irgendwann den richtigen :)

jedes Mal das gleiche alle Männer behandeln wie ein Objekt

Du bist einfach mit der falschen Art von Männern in Kontakt.

Mit sowas primitiven wie auf dem Screenshot wäre ich nicht in Kontakt.