Ich lerne einen Mann kennen, aber merke, dass ich lieber single sein will?

8 Antworten

"wir haben uns noch nie getroffen" habe hier aufgehört zu lesen

SchakKlusoh  07.03.2023, 17:42

Unglaublich, was manche Leute heutzutage für schräge Ideen haben ....

Ihr seid fast in einer Beziehung, habt euch aber noch nie gesehen. Für mich ist das keine Beziehung, ein bisschen Geschreibe und Geflirte. Wenn du sowieso keine Beziehung möchtest kannst du es doch gleich ganz beenden.Er macht sich vermutlich Hoffnung das ihr euch bald trefft und vielleicht mehr draus wird.

Brech den Kontakt ab so schnell es geht wenn du nicht weitergehen willst! Ihr habt euch noch nie gesehem und denkt an Beziehung? Werd erwachsen - nicht nur auf dem Papier!

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach beenden der wird rumheulen ja und überrascht sein und enttäuscht und was auch immer aber ey wenn du dich auf dich selbst konzentrieren willst (gute Einstellung) dann mach's einfach du wirst nicht glücklicher und je früher desto besser

Ich glaube du tust ihm auch ein Gefallen, wenn du es jetzt beendest als wenn das nachher in der Beziehung ganz plötzlich passiert.