Warum wollen Leute Trump töten?

7 Antworten

Das Motiv jemanden zu töten kann alles mögliche sein. Ich würde aber vermuten, dass jemandem der in diesem Kontext aus politischen Gründen solch ein Attentat begeht, nicht bei völliger geistiger Gesundheit ist.

Es gibt viele Linke auf Social Media die sagen sie finden es schade, dass Trump nicht erschossen worden ist bei diesem Versuch.

Die findest du auch hier. Politisch fehlgeschlagenen Menschen findet man überall im Internet. Hier kommt noch hinzu, dass hier viele Menschen unterwegs sind, die zusätzlich noch unfassbar dumm sind.

Noch amüsanter sind dann noch die, die glauben Trump hätte diesen Angriff inszeniert. Daran merkt man wirklich, was für Einzeller hier teilweise unterwegs sind. 😄

Hallo

Warum wollen Leute Trump töten?

Das musst Du den Attentäter fragen.

Sorry, hättest fragen sollen, geht jetzt nicht mehr...

Es ist doch nicht ok politische Gegner versuchen zu töten?

Warum implizierst Du das Attentat mit seinen politischen Gegnern?

Bei einem Menschen wie Donald Trump lassen sich viele Ansätze finden, warum jemand ein Attentat verüben könnte.

Während seiner Amzszeit als Präsident, hat sich Donals Trump schuldig gemacht, an dem Tod vieler unschuldiger Menschen.

Um nur ein Beispiel zu nennen, er hat unverantwortlicherweise, hochgradig toxisch wirkende Stoffe als Geschenk Gottes angepriesen, gegen Covid19. Abgesehen davon, dass mit dem Stoff Hydroxychloroquin, was Trump persönlich wiederholt empfohlen hatte, keinerlei positive Wirkung bei Covid19 verbunden wird, kann es sehr gefährlich und auch schnell tödlich wirken. Daraufhin haben viele Menschen dieses Mittel eingenommen. Manche sind daran gestorben. Die Hinterbliebenen haben deutlich gewichtigere Gründe, als dass was Du hier vorbringst...

Bild zum Beitrag

Es gibt viele Linke auf Social Media die sagen sie finden es schade, dass Trump nicht erschossen worden ist bei diesem Versuch.

So wie Du auch, sind nunmal viele Menschen sofort mit Schuldzuweisungen unterwegs. Es den politischen Gegnern unterschieben zu wollen, ohne das Indizien, geschweige Beweise vorliegen, kann sehr gefährlich sein. Das schürrt unnötig Hass, der evtl. die falschen Menschen trifft...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Menschen, Leben)  - (Politik, Menschen, Leben)

Wer Person des Öffentlichen Lebens ist, und ganz offen zugänglich für jeden seine Sachen einfach so sagt muss immer da mit rechnen, das es Leute gibt die einen an die Gurgel wollen, solche Menschen wird es immer und immer wieder geben, oder meinst du allen ernstes Das Angela Merkel heute ganz Normal durch Sachsen oder so Spazieren könnte ohne Schutz??? sie hat 2015 eine Politik betrieben die vielen nicht gefallen hat, du wirst immer Leute finden denen was nicht gefällt es liegt an jedem Einzelnen halt wie er regiert der eine lacht drüber der eine beschimpft einen und andere wollen einen am liebsten ans Leder das ist eben so es gibt keine 100 Prozentige Sicherheit keiner ist unantastbar=) das heißt ja nicht das ich das gutheiße das es so passiert, aber sowas kann man halt nicht verhindern außer man lässt es sein und führt ein ruhiges Leben, und sucht nicht die Aufmerksamkeit der hätte ja auch ganz weiter seine Milliarden machen können und sich aus Politik raushalten können da würde ihn zwar vielleicht keiner kennen aber er hätte durchaus ein Sichereres Leben als wie jetzt=) hier ist es ja nicht anders kann man durch aus vorstellen das zb grade in Linksradikalen Ecken zb in Köln eine Alice Weidel oder ein Björn Höcke auch nicht mehr so ohne weiteres ohne Schutz auftauchen könnten, dieser Michael Stürzenberger , wurde ja auch schon auf Brutaler Art und weise gefasst.

Weil sie ihn nicht als Präsidenten wollen, ist er tot wird er keiner mehr, das ist ziemlich simpel und hat nichts mit Trump im einzelnen zu tun. Das hätte auch Biden, Scholz oder Macron sein können, nur das Trump insgesamt wohl etwas mehr Leute nicht leiden können

Trump sollte man auf keinen Fall in Schutz nehmen.Er geht selbst über Leichen

Torrnado  14.07.2024, 11:13

volle Zustimmung