Warum wollen Frauen immer irgendwelche Männer bei Ikea kennenlernen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ohnemichzufrage !

Beim Einkauf treffen sich immer viele unterschiedlich Menschen. Nicht nur bei Ikea, auch bei Aldi oder in der Drogerie.

Das ist potentiell immer eine Bekanntschaftsbörse.

Aber wenn man sich bei Ikea über Betten unterhält ist das ein besonders guter Anfang

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wusste ich bisher gar nicht...ist ja interessant!

Immer? Eher selten... Denn finde mal bei IKEA Männer, die nicht von ihren Frauen oder Freundinnen "gezwungen" wurden da hin zu gehen... also viele allein stehende Männer wird Frau da nicht finden! Eher schon umgekehrt ;-). Und nur weil du da mal "angemacht" wurdest, darfst du ja nicht gleich von dir auf "Alle" und "immer" schließen.

Warum sollten die frauen das wollen? Ich würde nich auf die idee kommen zu ikea zu fahren, um typen kennenzulernen :D jeder hat sa wahrscheinlich andere methoden, aber glaub nich, dass das so viele frauen nutzen