Warum wollen die meisten auf Gutefrage keine echten Freundschaften und nur sehr kurze?

2 Antworten

Weil viele keine Lust auf das chatten haben und lieber Fragen stellen / beantworten wollen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Vermutlich weil sie in erster Linie hier sind, um Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Geht mir auch nicht anders. Freunde habe ich hier bei mir im Ort.