Was stört euch auf Gutefrage am meisten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Limit für Bewertungen finde ich zu eng bemessen, wenn man hier sehr aktiv ist und das bei Level 100 Schluss ist und es keine Steigerungen mehr gibt.

OpiPaschulke  12.01.2024, 21:32

Danke für den Stern. :-)

Das manche Fragesteller keine Reaktion bei den Antworten zeigen. Ich als Beantworter nehme mir schließlich Zeit die Frage durchzulesen und zu beantworten, das sollte man wertschätzen, denn ich hätte auch nicht antworten können und damit den Fragesteller nicht helfen können.

Eigentlich finde ich es in den 3 Jahren, wo ich hier bin, ziemlich gut. Komme auch mit den meisten gut aus.

Was ich zB nicht gut finde (das fällt mir jetzt spontan ein ) ist, dass oft schon nach einem Tag eine "Hilfreichste Antwort " vergeben wird, und so späteren Antwortern dazu keine Chance mehr gelassen wird.

Weiters würde ich gern als Fragesteller mehrere solche Titel vergeben können. Sagen wor 1.Hilfreichste Antwort, 2. und 3. , oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trolle und Fragesteller, welche nach einer ersten Antwort auf die Frage direkt wieder gehen, sich nicht bedanken und später erneut einen Account anlegen. Das sind typische Eintagsfliegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das fragen ohne grund gelöscht werden.

Beispiel:

Ich hatte eine frage wo ich einen link zu einem nutzer reingestellt habe da dieser immer sagte

"Ja. Soundso auf Instagram hat mir geholfen."

Wurde gelöscht wegen Mobbing