Für was kriegt man am meisten Punkte auf Gutefrage?

8 Antworten

  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages: 25 Punkte
  • Für die hilfreichste Antwort auf eine Frage einen Stern erhalten: 15 Punkte
  • Selber jemand Anderem den Stern für die beste Antwort geben: 10 Punkte
  • ...

Die Punkte die es jeweils gibt kannst Du in der Hilfe/FAQ-Seite nachlesen, die unten auf der Webseite verlinkt ist:

Bild zum Beitrag

Hier der Link: Hilfe / FAQ

Darin steht direkt auf der Startseite Folgendes zu lesen:

Bild zum Beitrag

Und wenn man da drauf klickt:

Bild zum Beitrag

Und hier die Übersicht wie viele Punkte es wofür gibt:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Maggus50
Beitragsersteller

Vielen Dank. Diese Antwort wird einen Stern erhalten.

Hier siest du eine Auflistung der Punkte:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Ab 30 abgeschlossenen Missionstagen gibt es für die weiteren vollständig abgeschlossenen Missionen 50 statt 25 Punkte.

Zudem gibt es manchmal spezielle Missionen. Für das Abschließen aller Adventsmissionen gab es 100 Punkte.

Dafür, dass man einen Stern für eine Antwort erhält (15 Punkte).

Ansonsten kannst du auch durch das Erfüllen aller täglichen Missionen Bonuspunkte bekommen (bis zu 50).

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hallo Maggus50,

Für das bekommen einer hilfreichsten Antwort:

Der Nutzer, der die hilfreichste Antwort geschrieben hat, erhält als Dankeschön für seine Hilfsbereitschaft 15 Punkte. Beachte dabei, dass Du pro Kalenderwoche nur drei Antworten desselben Nutzers auszeichnen kannst.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

...wenn man natürlich die beste, passenste Antwort gibt. Fake natürlich nicht.