Warum wollen bestimmte Leute, dass du aufgibst?

Ich würde sagen aufgeben = Spiritueller und phyischer Tod, ergo ist es keine Option.

1 Antwort

Warum Leute so sind, ist mir selbst schleierhaft. Vielleicht sind sie mit sich selbst unzufrieden und müssen eine Person, die sie als "minderwertiger" als sich selbst betrachten, niedermachen, um sich besser zu fühlen. So etwas ist einfach nur ekelhaft und jeder, der solch Verhalten an den Tag legt, sollte sofort aus deinem persönlichen Leben geschnitten werden.

Ich werde nie verstehen, warum man Leuten, die sowieso schon durch bestimmte Bedingungen gehandicappt sind, versuchen muss, auch noch den letzten Mut zu nehmen. Sollte man da nicht erst recht Zuspruch zukommen lassen?

Solche missgünstigen Menschen sind einfach verbittert und verdienen es nicht, dass man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan und ist es auch sehr schade, dass du früher dadurch in Depressionen gefallen bist, doch umso schöner ist es, dass du mittlerweile über solchen Dingen stehst und selber erkennst, dass Aussagen solcher Menschen keinerlei Mehrwert haben.

Lass den Kopf nicht hängen, du kannst so viel schaffen, denn heutzutage hat so gut wie jeder die Möglichkeit, sich zu verwirklichen und Dinge zu erreichen, die man sich vornimmt.