Motivationssongs mit guten motivierenden Texten in deutsch

6 Antworten

Hallo !

Dieses Lied / Video beschäftigt sich damit -->

.

Silbermond - Zeit für Optimisten (offizielles Musikvideo) [2005]

.

Anmerkung -->

Ich hätte dir sehr gerne einen Link zum dem Lied beigefügt, aber da viele meiner Antworten zum Thema Musik aus rätselhaften, mir unbekannten Gründen verschwunden sind, werde ich dir weder einen Link beifügen noch Fettschrift verwenden, auch wenn andere User das sehr wohl machen und deren Antworten nicht gelöscht werden.

Wenn alles mit fairen Dingen auf GF zugeht wird wenigstens diese Antwort von mir stehenbleiben.

LG Spielkamerad

H-Block X - I've got the Power

almmichel  26.04.2015, 11:01

Hier noch was auf DEUTSCH: Söhne Mannheims - Dein Leben

Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich finde das Lied " Weit gekommen" von Tone ist immer noch ein gutes motivierendes Lied. Auch das Video ist super.

Kann man Leute hier irgendwie privat kontaktieren?

Dann würde ich dich bitten, das mal bei mir zu machen.

Ich hab da glaub ich echt eine ganze Menge an Liedern, weil ich eigentlich fast nur deutsche Musik höre :)