Warum wirkten Strafen bei mir nicht?

4 Antworten

Wer gehört werden will, muss leise sprechen.

Das hat nicht funktioniert bei Dir. Die Frage ist, geht es Dir gut damit, dass Du alles verweigerst, und mit Deinen Eltern im Dauerstress ist.

Strafen wirken nicht, weil Du nicht willst, dass sie wirken und nicht nachgibst.

Wenn man Kinder im Wesentlichen mit Schlägen erzieht, führt das normalerweise nicht zu einer guten Gehorsamkeit.

Es ist dein Fall somit nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist hingegen, wenn dein Vater einfach nicht aufhört, obwohl er ja merkt, dass es nichts bringt.

Vielleicht hast du inzwischen Hornhaut

IncelGirl18  17.08.2024, 22:56

😭😂ich schreiee

EliXTierXier
Beitragsersteller

So entwickelte ich eine Vorliebe für Gewalt und Blut.

BBasti89M  17.08.2024, 22:57
@EliXTierXier

Das hört sich nicht gut an. Bitte sprich mit einem Menschen deines Vertrauens. Kannst du das nicht, bitte suche dir Hilfe von einem psychologischen Therapeuten

😅Meine Eltern haben auch gar keine Ahnung wie sie uns überhaupt bestrafen sollen,den Hausarrest wäre total kontraproduktiv weil sie sich immer beschweren dass wir mehr mit anderen machen sollen,und nicht nur zu Hause alleine Zeit verbringen sollen.Kurz gesagt die sind froh wenn wir überhaupt mall aus dem Haus gehen.🫡Handy Verbot interessiert uns auch kaum .