soll ich es beenden?

4 Antworten

Es ist es nicht wert alles wegzuwerfen was dir wiederfahren ist kann man nicht rückgängig mach aber wenn du mal die richtige Frau findest mit der tolle Kinder bekommst bist du bestimmt der bester Vater der Welt hey immerhin kannst du mit anderen Menschen persönlich reden ich kann das nicht mal ich bin in der Schule der Typ der still in der Ecke hockt und darüber nachdenkt wie es ist mit Menschen zu reden aber ganz ehrlich Kopf hoch Schau in die Zukunft auch wenn die manchmal hoffnungslos erscheint es gibt immer ein kleines Licht was dir weiterhilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..Du darfst nicht aufgeben.Was dir widerfahren ist ,schrecklich.

Doch lasse deinen Mut nicht sinken Kämpfe weiter.

Versuche bei einem Therapeuten unterzukommen, wo du dir alles von der Seele rede kannst,und der dir auch hilft !

Es ist nie zu spät .!!!

Pass auf dich auf.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Bitte beende es nicht!

Es fühlt sich vielleicht gerade alles hoffnungslos und ausweglos an, aber bitte… beende es nicht. Ich bin mir sicher, dass du in deinem Leben noch viele viele schöne Dinge erleben wirst. Du brauchst "nur" die richtigen Menschen zu finden.

Und das wird ein langer, schmerzhafter Weg sein, aber es wird sich lohnen.
Bitte suche dir Hilfe, du bist es wert ❤️‍🩹

Liebe Grüße,

Samira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage dir aus eigener Erfahrung es lohnt sich nicht alles aufzugeben. Bitte suche dir Hilfe. Ich hatte auch eine Zeit wo es mir richtig schlecht ging und ich habe auch darüber nachgedacht es zu beenden. Jetzt denke ich mir, dass es nichts genützt hätte. Du bist wertvoll und von Gott geliebt.