Darf die Kneipe das?

Bitte nicht ernst nehmen natürlich bringe ich niemanden um und schlag auch keinen, dass ist nur nh Anspielung darauf wie genervt ich bin.

2 Antworten

Neben einem Anruf bei der Polizei, zur sofortigen Beendigung der Ruhestörung, solltest du auch dem Ordnungsamt eine Nachricht zukommen lassen. Das OA kann dann der Kneipe Auflagen machen und bei Zuwiderhandlung den Laden sogar schließen!

lesterb42  18.08.2024, 13:11
Ordnungsamt

M. E. fällt bei denen aber um 18.00 Uhr der Bleistift oder weißt du da mehr?

Still  18.08.2024, 14:12
@lesterb42

Daher die Polizei für akut und das OA, damit die Kneipe angezählt wird.

Rufe die Polizei anstatt Dich strafbar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.