Meinen eigenen Vater geschlagen?

8 Antworten

Hallo!

Deine Mutter sollte Kontakt zum nächstgelegenen Frauenhaus aufnehmen. Es kann nicht angehen, dass sie sich von ihrem Mann schlagen lässt! Die wissen, was zu tun ist.

Dass du ausgerastet bist, ist verständlich. Mein Mann war Alkoholiker. Was meinst du, wie oft ich mit dem Gedanken gespielt habe, ihn die Treppe runterzuschuppsen. Nur die Angst, dass ich ins Gefängnis muss und unsere Kinder ihm ausgeliefert sind, hielt mich davon ab.

Elvsx1  10.10.2023, 21:42

Mörderin!!!!!!! Selber Schuld!!

Ich kann nur sagen gut gemacht ganz ehrlich er soll zur Polizei gehen soll er machen du kannst sagen das er euch geschlagen hat nächste mal wenn er sagt ich zeig dich an schlag ihn mit seinen eigenen Waffen und sag ihm und ich dich du hast aufjedenfall meinen Respekt ich würde meinen dad manchmal auch echt schlagen aber der Mut fehlt noch.
LG 💋

Du hast deine Mutter verteidigt,und ich finde es richtig.

Hol dir die Unterstützung deiner Mutter und mach dann eine 2vs1 Zeugen Notwehr Aussage. Sprich du und deine Mutter sagen beide aus, dass du dich/deine Mutter verteidigen musstest.

Wenn deine Mutter nicht mitzieht aus Angst vor kaputter Ehe/Gewohnheit fahre die starken emotionalen Argumente auf: "Sohn, Vertrauen, Jetzt musst du dich entscheiden usw."

Dann mache ihn vor Gericht fertig.

Win.

Hallo Sasule, erstmal meine Hochachtung, dass du deine Mutter gegen häusliche Gewalt verteidigt hast. Du solltest nun das Gespräch mit deinem Vater suchen, obwohl er dich in die Hölle gewünscht hat. Zeige ihm, dass du mit dieser Situation nicht klar kommst, aber zu deinen Prinzipen stehst. Du möchtest ein gutes Verhältnis, aber du wirst ihm wieder auf Maul hauen, wenn er deine Mutter nicht respektiert. Das wird er verstehen. Wenn nicht, musst du ihn anzeigen.