SPOILER! Wird in Staffel 3 von Attack On Titan noch erklärt warum Reiner und Bertholdt Verräter wurden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Anime soweit nicht. Wenn du den Manga ab Band 23 liest, wirst du alles verstehen da wird es nähmlich erklärt. Also entweder wartest du auf die 4 Staffel oder du liest den Manga :)

💗

Woher ich das weiß:Hobby

In der Staffel 3 erfährt man nichts. Man erfährt es in den ersten 2 Bänder der Staffel 4(Band 23 und 24).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Speckkind
Beitragsersteller

Okay, dann wird gewartet ^^

Wird in Staffel 3 von Attack On Titan noch erklärt warum Reiner und Bertholdt Verräter wurden?

Nö.

Bitte keine Spoiler, möchte nur wissen OB etwas dazu gesagt wird!

Dein Fragetitel ist auch ein Spoiler, als das nächste Mal bitte eine detaillierte Spoilerwarnung.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Speckkind
Beitragsersteller

Wurde eingereicht