Rosario + Vampire Unterschiede zwischen Manga und Anime?
Hallo liebe GuteFrage.net Community!
Ich habe den Anime Rosario + Vampire angeschaut und bin total begeistert. Nun wollte ich den Manga davon kaufen also den Rosario + Vampire Season II. Ich habe kurz die Beschreibung durchgelesen und diese entspricht nicht dem was in der zweiten Staffel von Rosario + Vampire Capu 2 vor kam.
Wie unterscheidet sich die Staffel 2 von dem Anime und die Season 2 von dem Manga bzw. wie unterscheidet sich der Manga von dem Anime überhaupt? Ist die Season 2 (vom Manga) eine "Fortsetzung" von dem wo der Anime in der zweiten Staffel aufhört?
Ich danke euch voraussichtlich vielmals für eure Hilfe und Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
PlayGamer2033

3 Antworten
Die Story im Manga und Anime sind vollkommen verschieden, und haben kaum was miteinander zu tun.
Ouh. Das ist schlecht. Vielen dank für die schnelle Antwort!
Vom Manga season 1 ist bisschen anders als Staffel 1 von dem Anime und außerdem steht da viel mehr drin als beim Anime und mit viel mehr meine ich viiiiiiiiiel mehr und das gleiche auch bei season 2! Also man müsste season 1 lesen um season 2 zu verstehen!
der manga ist viel besser , den anime ist eher so auf höschen und witz aufgebaut .. mir gefallen beide nur ich mag den manga vom aufbau der story mehr