Warum würde ausgerechnet eine Mehrheit von Homosexuellen AfD wählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin lesbisch und kann gar keine andere Partei wählen als die AFD da alle anderen Parteien unendlich menschen aus dem arabischen Raum ins land lassen die ein mittelalterliches welt und frauenbild haben totalen hass auf lgbt haben und für mich einfach nur lebensgefährlich sind.

In den letzten Jahren traue ich mich nicht mehr offen in der stadt mit meiner Partnerin hände halten oder auch nur in irgendeiner weise Zuneigung zeigen weil wir schon mindestens 20x in wirklich brenzlige Situationen dadurch gekommen sind, wo wir sexuell belästigt wurden, bedroht, angespuckt, verfolgt usw.

Und 20 von 20 malen waren es arabische männer.

Einfach nur zum kotzen ist das. Ich will mich endlich wieder sicher fühlen können auf der Straße aber ich glaube das wirds sowie nie wieder geben für mich.


siceripos  07.04.2024, 02:44

Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch aus meinen Berliner Zeiten ( sprich seit den 80ern ) einige Homosexuelle, deren Sexualität eigentlich nie Thema war. Es wurde halt irgendwann mal festgestellt der / die ist schwul / lesbisch und damit war das Thema erledigt. Diejenigen haben auch nie das unentspannte Verhalten an den Tag gelegt, dass man von LGBT-irgendwas " Aktivisten " kennt. Sie wollten einfach nur in Ruhe leben, wie alle anderen auch.

Inzwischen hat sich deren Lebensrealität deutlich verändert, leider nicht zum positiven.

Die Unbeschwertheit in der sie in Berlin über Jahrzehnte leben konnten ist schon eine Weile vorbei und sie müssen inzwischen deutlich vorsichtiger sein, ob sie sie sich als Homosexuelle zu erkennen geben. Irgendwelche blöden Sprüche oder Frozzeleien gab es natürlich auch immer ab und zu mal, aber eben sehr selten verbale Angriffe in sehr massiver Form, Gewaltandrohungen oder tatsächliche Angriffe.

Und die meisten meiner Bekannten sind inzwischen eben auch in einem fortgeschrittenem Alter, in dem sie sich drei Mal überlegen mit einem Rudel Jungmigranten auf Konfrontation zu gehen.

Nicole1119  07.04.2024, 06:36
@siceripos

100% Zustimmung.

Dass die linken Parteien und medien durch 7/24 medienpropaganda und dauerbeschallung von lgbt themen die mitte der Bevölkerung gegen uns aufbringen will kommt ja auch noch dazu. Leider glauben die meisten lgbt Personen, desto mehr man Propaganda macht, desti mehr werden wir akzeptiert. Aber wer nur zwei Gehirnzellen hat merkt dass genau das Gegenteil der fall ist. Das thema hängt den Leuten schon beim hals heraus und stößt nur noch auf hass gegenwehr und Unverständnis. Danke für nichts grüne, spd & örr... Wir bewegen uns in großen Schritten wieder Richtung mittelalter.

Plumbus117  17.09.2024, 04:45

Ich sehe es kritisch AfD zu wählen, auch wenn massenhaft homophobe ins Land geholt werden. Dann doch lieber die Volt wählen, die setzen sich auch für strengere Asylauflagen ein. Ohne Papiere kein Asyl, klingt jetzt hart, aber verhindert Asylmissbrauch. Dazu wählt man keine AfD und somit keine Homophobie dererseits.

Homosexuelle, die AfD wählen, wäre so wie eine Feuerwehr, die Brände mit Benzin löscht.

Warum würde ausgerechnet eine Mehrheit von Homosexuellen AfD wählen?

Dem ist nicht so. Nur weil eine Umfrage auf einer Datingplattform für Homosexuelle zu einem für die AfD positiven Ergebnis führt, heißt das nicht, dass viele Homosexuelle auch die AfD wählen würden.

https://yourlogicalfallacyis.com/de/scheinkausalitaet

An solchen online Umfragen kann jeder teilnehmen, sie sind alles andere als repräsentativ. Hier auf gutefrage ist das nicht anders, auch hier findest du ganz viele Accounts mit niedrigem Level, die alle rein zufällig bei Politik-Umfragen AfD-freundlich abstimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=yH-3Ol_eOMI

LG