Warum wird schönen Frauen vorgeworfen das sie eh Fremdgehen?

7 Antworten

Hi torirer,

Fremdgehen und Aussehen haben nichts gemeinsam.

Wer Fremdgehen will, der macht es und das Aussehen spielt da keine Rolle.

Jedem das Seine.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Das kann ich dir sagen es gibt ein Spruch den meine Oma pflegte zu sagen schöne Blume möchtest du immer für dich selbst haben daher glaube nicht das eine Blume nicht auch wo anders blühen kann.

Das habe ich schnell verstanden und bin selbst nie so geworden.

Moehre119  18.09.2024, 13:48

Wie verstehst du denn den Spruch?

Ich finde der Spruch würde viel mehr Sinn machen wenn er heißen würde: schöne Blumen möchte man immer für sich selbst haben. Aber glaube nicht, dass eine schöne Blume immer auch bei einem selbst schön blühen würde.

Wahrscheinlich weil viele denken das attraktive Frauen ihr Aussehen ausnutzen um so viele Männer wie möglich zu kriegen. Das ist aber totaler quatsch, wenn du mich fragst kommt das sehr selten vor.

Weil man sich oft nicht vorstellen kann,warum ausgerechnet sie sich für einen selbst entschieden haben.

Weil manche Männer glauben, Frauen hätten dann mehr Optionen. Optionen gibt es immer. Es ist die Einstellung, die darüber entscheidet, ob man hinter der Partnerschaft steht und sich dementsprechend verhält.

IchDirk  18.09.2024, 13:36

Top 👍