Warum wird mein Beitrag erst um 18 :21 freigegeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind weniger Kontrolleure unterwegs, da dauert das immer etwas länger

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Dauert manchmal weil es Wochenende ist. Geht aber in der Regel schneller.

Bist du sicher, dass du das richtig gelesen bzw. geschrieben hast? Ich bezweifle sehr, dass dein Beitrag 12 Stunden lang "liegen bleibt".

Normalerweise werden solche Beiträge nach ein paar Minuten automatisch freigegeben, also wenn sie in der Zeit nicht von der Moderation geprüft werden konnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Weil die Arbeitszeiten der Moderatoren noch nicht angefangen haben.