Frage wurde freigegeben?

6 Antworten

Sie sind dann für einen Moment im Visier. Wenn Sie sich normal verhalten, wird es schnell verschwinden

SorasPlace
Beitragsersteller

Vielen Dank ☺️ Ich wurde gefühlt zum ersten Mal gesiezt und weiss nicht so genau wie ich mich fühlen soll 😄🫶🏻

Das bedeutet dass das System denkt oder bemerkt hat das mit deiner Frage was ist.

Dann muss die halt vorher Freigegeben werden, oder ebend nicht.

Das System hat ebend wahrscheinlich eine Blacklist mit verschiedensten sachen..

Liegt daran, dass deine Frage davor gelöscht wurde, aber auch aus gutem Grund um ehrlich zu sein :D

Jedenfalls geht das vorbei, halte dich einfach an die Richtlinien, dann werden die Fragen noch ein paar Mal geprüft und dann ist es vorbei.

SorasPlace
Beitragsersteller

Heeeyy ich wollte nur nett fragen 🙃 Ist ja gut 🙈

Meine letzte Frage musste bereits nicht mehr freigegeben werden 🥳

Justme675  01.01.2024, 21:07
@SorasPlace

Ja, ist aber leider trotzdem gegen die Richtlinien, aber nicht schlimm🙈

Meine letzte Frage musste bereits nicht mehr freigegeben werden 🥳

Na, dann ist doch gut 👍

Nachdem eine Frage gelöscht wurde, filtert das System automatisch deine nachfolgenden raus. Diese werden dann erstmal geprüft. Danach wird entschieden und wenn alles okay ist, wird diese freigegeben und veröffentlicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SorasPlace
Beitragsersteller

Vielen Dank! ☺️ Wie lange geht so eine Phase bis meine Frage nicht mehr überprüft werden? Bin einfach neugierig 🙃

janvalperz  01.01.2024, 14:35
@SorasPlace

Nach 2-3 Fragen ist damit Schluss. Außer es verstößt wieder eine gegen die Richtlinien

SorasPlace
Beitragsersteller
@janvalperz

Super! Vielen Dank 🫶🏻 Finde es spannend so etwas zu wissen ☺️

Das wurde gemacht, weil deine/diese betreffende Frage "rausgefischt" und gelöscht wurde.

Deine darauffolgende Frage wurde dann etwas genauer überprüft und freigegeben. Deshalb bekamst du die Nachricht.

War bei mir auch schon so gewesen. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen 😊